abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Zip falsche Uhrzeit

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern meinen Fitbit bekommen kann ihn aber nicht mit dem Handy verbinden kommt immer Datum und Uhrzeit des Telefons ungültig überprüfe die Zeit einstellung ,

Was muss ich machen die Uhrzeit am Handy stimmt mit der auf Fitbit überein.

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8
Moin.
1. falsches Forum.. so etwas bitte unter HILFE
2. welcher Tracker?
3. welches Smartphone
Danke.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Entschuldigung fürs falsche Forum,

bin nicht ganz so fit darin, aber hoffentlich lernfähig.

Fitbit One und samsung  Galacxy Ace.

Gruß aus der Eifel

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mir macht es nix, weiss nur nicht, wie die Mod's darauf reagieren. Ich hoffe, sie lassen den Eintrag zumindest bis zu einer möglichen Lösung stehen.. sonst einfach noch mal neu anfangen 😉
Gut.. fangen wir an...

Der Fitbit One ist neu gekauft oder gebraucht erworben?
Dein Smartphone gehört - soweit ich das sehen kann - nicht zu den aktuell unterstützten Geräte.. d.h. Du kannst die beiden nicht verbinden.. aber schau gerne selbst nochmals: https://www.fitbit.com/de/devices
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke fürs Antworten,

habe den Fitbit gestern neu gekauft und habe es mir fast schon gedacht das es mit meinem ollen Smartphon nicht klappt

ok dann muss ich mir wohl oder übel ein S3 oder S4 kaufen gibt es da schon Erfahrungswerte wellches besser wäre'?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In bezug auf das Fitbit ist es egal.. laufen tun beide 🙂 Was die Inhalte des Samsung selbst angeht, muss ich passen.. hab zwar auch noch ein ganz altes für eine Auslands-SIM, aber ansonsten bin ich eher von der iPhone-Fraktion.. 🙂

Aber wir haben hier sicher noch andere Samsung Nutzer.. vielleicht hat da noch einer einen Tipp?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Uhrzeit stimmt nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

falsche Uhrzeit ( sommerzeit)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

die zeit stimmt nicht mehr seit Sommerzeit was muss ich machen das sie wieder stimmt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos