abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit one zählt nicht richtig :(

GELÖST

Huhu

Ich hatte mich so gefreut als ich den fitbit one bekommen habe... Einfach an den BH stecken und los 

Aber mir ist aufgefallen das er zumindest zuhause da kaum schritte zählt mache ich ihn an der Hose fest scheint es zu funktionieren 

Weiß jemand rat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Support hat mir geantwortet und anscheinend hat es geholfen den tracker neu zu starten 🙂 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Der Support hat mir geantwortet und anscheinend hat es geholfen den tracker neu zu starten 🙂 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass dir Support helfen konnte. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse hier die Links für unsere Diskussionen, vielleicht hast du Zeit um einen Blick reinzuwerfen:Smiley (zwinkernd)

Sei fit

Iss gut

Schlaf besser

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos