abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichtsabzeichen löschen

Ärgerlicherweise hat die Aria meine Freundin als mich erkannt und ich habe schlagartig eine unmenge abgenommen - ähnliche Fälle gibt es hier auch schon.

 

Die Gewichtsabzeichen (Ziele) lassen sich über die Website löschen. Aber: Die Gesamtgewichtsabnahme-Abzeichen scheinbar nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese auch wieder zurückzusetzen.

 

Falls nicht wäre das schon verdammt enttäuschend. Immerhin handelt es sich ja um einen Hardware/Software fehler eures Produktes und hätte sich durch mich nicht vermeiden lassen.

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo? Irgendjemand da, der diese Frage beantworten kann?

 

Falsche Zuordnungen passieren trotz ausreichendem Gewichtsunterschied regelmäßig und das auf zwei verschiedenen Waagen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos