abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Honor 5x

Hallo, hat schon mal jemand den Fitbit One oder andere ans Honor 5x gekoppelt? Funktioniort das?

In der Kompotibilitätsliste steht das Honor 5x leider nicht drin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich Willkommen in der Community @AnnaCora! Ich persönlich besitze kein Honor 5x. Wenn das Honor 5x nicht, in der Liste der kompatiblen Geräte, gelistet ist muss dass nicht heißen dass es nicht funktioniert. Jedoch garantiert Fitbit die Verknüpfung oder die Synchronisation nicht bei ungelisteten Geräten. Vielleicht gibt es noch andere Honor 5x Besitzer hier in der Community, die dir deine Frage besser beantworten können.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Blaze wird nicht komplett Unterstützt... Monitoring und Sync. funktionieren, jedoch keine Notifications, was die Uhr für mich unbrauchbar gemacht hat. (Hauptfeature nicht erfüllt)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ne Honor 5x geht nicht. Kauf dir lieber ne andere da so gut wie alle anderen alle Huaweis auch unterstützen. Support von Fitbit meint selbst: zurückschicken......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach 3 weiteren Fitbit App updates in den letzten 3 Wochen, kein neues Huawei Modell dabei gekommen. Aber deren Techniker Arbeiten ja dran..... Glaube wir besiedeln eher den Mars bis die das drin haben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos