abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann die Einladung zur Aria nicht annehmen

Hallo Zusammen,

 

ich habe jetzt schon 3 Einladungen von meinem Mann bekommen.

 

Jedesmal wenn ich auf Annehmen drücke in der Mail, komme ich auf das Konto von meinem Mann und es steht dann da das er sich nicht selber seine Einladung annehmen kann.

 

Was tuen ?

 

Danke für eine Rückmeldung

 

Susanne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier in der Fitbit Community willkommen zu heissen @Susanne72! Das von dir beschriebene war eine Schwierigkeit die den Entwicklern bekannt war und die bereits behoben sein sollte. Dein Mann sollte die einladung einmal löschen und sie erneut versenden. Du solltest jetzt in der Lage sein die Einladung anzunehmen und in dem Konto deines Mannes, als Gast, erscheinen.

 

Lass mich wissen falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt! ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos