abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperfettanteil unplausibel

Hallo Community, seit ein paar Tagen spuckt ARIA deutlich zu hohe Werte für den Körperfettanteil aus und das mehrfach an Tagen in Folge.

z.B. von 17% auf 33%! Wer hat eine Ahnung, woran das liegen kann? Danke euch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich @ChriCo hier in der Fitbit Community zu sehen! Leichte Schwankungen bei der Ermittlung des Körperfettanteils sind normal, jedoch ist es sehr unwarscheinlich dass dein Körperfettanteil von einem auf den anderern Tag sich fast verdoppelt. Daher rate ich dir einmal deine Aria neu zu starten indem du die Batterien für etwas 15 Sekunden enternst und danach wieder hinzufügst. Danach wiege dich fünf Mal hintereinander um die Waage erneut zu kalibrieren. Versichere dich dass die Aria Waage auf einem flachen Untergrund steht und deine Füße trocken sind wenn du dich wiegst.

 

Lass mich wissen ob dies geholfen hat um die Messdaten wieder korrigieren! Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos