abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnt sich die Aria?

Hallo zusammen!

 

So eine Frage zu stellen ist natürlich immer sehr subjektiv.

Ich habe eine Waage die neben meinem Gewicht auch noch Körperfett, Wasseranteil und Muskelmasse misst.

Das macht sie auch ziemlich gut und die Werte sind relativ realistisch. Leider werden die Werte in keine App übertragen, sodass ich das manuell eintragen muss.

 

Hab ich das richtig verstanden das die Aria nur Gewicht, Körperfett und BMI misst bzw. ermittelt?

Wie realistisch ist ein Nachfolger? Die Aria hat ja nun doch einige Jahre auf dem Buckel.

 

Vielen Dank

 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moin,

 

über eine Nachfolgerin der Aria habe ich bisher noch nichts gelesen.

 

In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass man normalerweise keine Waage braucht, sondern nur einen Spiegel.

Benutze aber trotzdem die Aria (meine Frau auch), weil ich gerne mit Tabellen, Diagramme, etc. "spiele" und dafür eignet sich die Aria sehr gut. Außerdem habe ich alle Daten auf dem PC, Smartphone und Tablet jederzeit verfügbar.

 

Hatte vorher auch eine andere gute Waage, habe aber bisher den Wechsel auf eine Aria nicht bereut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos