abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei der Einrichtung der Aria!

Hallo,

habe eine aria gesteigert und heute bekommen. Hab alles so gemacht mit Batterie raus Usw aber dann zeigte es .... Hi V39 WIFI IS HITRON-8550...TAP TO CHANGE 

was muss ich machen????

Brauche ich unbedingt ein PC oder geht das auch mit Handy? Kann es sein das die Daten der vorgehenden Person noch in dem Gerät sind? 

Kann man die Waage in Grundeinstellung zurückversetzen?

Danke

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier in der Fitbit Community willkommen zu heissen @SunsetRunner! Deiner Beschreibung nach war noch die Wifi-Verbindung vom Vorgänger gespeichert. Wenn diese Nachricht angezeigt wird tippe auf die Waage damit sie deine Wifi-Verbindung sucht. Versichere dich dass du die Einrichtung mit den Schritten ausführtst die in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite beschrieben sind.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat und genieße dein Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos