abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN ändern mit fritzbox

Hallo,
ich habe eine neue Fritzbox 7490 erhalten und nun kann ich die Aria nicht mehr mit meinem WLAN verbinden. Am Ende des Verbindungsprozesses nach Entnahme der Batterie etc. kommt die Anzeige "Network not found". Hat jemand eine Idee? Ich drehe noch durch.
Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Kann es sein, dass Du die Fritzbox versuchst nur auf 5 GHz zu betreiben? Damit die Aria sich verbinden kann, benötigst Du ein 802.11b WLAN auf 2,4 GHz Basis.. schau doch mal, welche Protokolle Du aktiv hast und ob Du auch die volle Sendeleistung nutzt.. alternativ vielleicht mal versuchen, die Anmeldung in der Nähe des Routers zu machen..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider führt das zu keinem Erfolg. Die Fritzbox sendet auf beiden Frequenzen. Auch an der Entfernung zum Router liegt es nicht.

Es war so, dass ich ursprünglich die Fritzbox verbinden konnte. Danach habe ich das WLAN umbenannt und musste die Verbindung noch mal neu synchronisieren. Jetzt klappt die Verbindung nicht mehr. Kann man die Aria zurücksetzen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Fehler ist gefunden. Im Namen des WLAN war ein "+" und Sonderzeichen sind scheinbar ein Problem. Gott sei Dank.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Na also, geht doch 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos