abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich meine Withings WS-50 mit Fitbit verbinden?

GELÖST

Ich habe bisher keine Möglichkeit im Dashboard gefunden....

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Micha,

 

check mal

 

https://www.fitbit.com/weight/withings

 

Sag mal bitte ob es geholfen hat.. Du brauchst natürlich auch ein Withings
-Konto...;-)

 

Viele Grüße

Todd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
46 ANTWORTEN 46
Ich habs gefunden: Es gibt einen Verbindungsassistenten für das withings-Profil....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tachchen!

Verrätst du mir wie du es hinbekommen hast?

thx Micha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie gesagt, es gibt einen Verbindungsassistenten für Withings im Fitbit Dashboard... Diesen aufrufen und mit dem Withings-Account anmelden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ähmmm .... wo?

Ich such wie blöd und finds nicht. Oder geht das nur mit PRO Account?

 

thx Micha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Micha,

 

check mal

 

https://www.fitbit.com/weight/withings

 

Sag mal bitte ob es geholfen hat.. Du brauchst natürlich auch ein Withings
-Konto...;-)

 

Viele Grüße

Todd

Akzeptierte Lösung

DEN Link hab ich gebraucht 🙂

Fluppt nu alles prima.

 

thx Micha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das Verknüpfen mit einem Withingsprofile funktioniert nicht. Das Konto wird geöffnet, aber wenn man das Profil auswählt kommt anschließend eine Fehlermeldeung das die seite nicht verfügbar ist.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Ich habe wahrscheinlich dasselbe Problem, beim Verknüpfen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Withings-Profil kann derzeit nicht verknüpft werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler zurückgegeben: The callback URL is either absent or incorrect.

 

Ist dieser Fehler bereits bekannt?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem.

 

Server not found!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Exakt dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung. Dumm. Bitte asap fixen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht nicht mehr, callback url stimmt nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!
Cool ... Bei mir klappt's auch. Freu!
Danke!!!!!! 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir besteht das Problem leider immer noch. Ich kenne den Link, aber das funktioniert leider wie bei vielen hier nicht. Hier die genaue Beschreibung (neuer Thread).

Hat das jemand gelöst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nachdem das Problem gelöst war, funktioniert zwar die Verbindung aber es werden seit mehreren Tagen wieder keine Daten von Withings zu fitbit gesynced. Es scheint eine Menge Nutzer zu geben mit diesem Problem ... mehr hier

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Blogmeister danke für die Referenzen ;). In diesen Fall empfehlen wir die Withings Support zu kontaktieren, da es scheint ein Problem von ihrer Seite zu sein. 

 

Lass uns wissen wie es ausgeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hier eine Notlösung

Manuelles Importieren:

zuerst die Seite mit diesem Link aufrufen

www.fitbit.com/weight/withings

Beide Konten mit den Login-Daten verknüpfen und anschließend mit

Withings-Daten herunterladen (Importiere alle deine bisherigen Withings-Daten in Fitbit)

die Daten von Withings nach Fitbit importieren. Diese müssen leider immer manuell importiert werden.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jopi willkommen bei der Community! Vielen Dank für eine Alternative um diese Situation zu lösen 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine Fitbit Versa. Leider scheint der Link oben aktuell nicht mehr zu funktionieren. Ich bekomme folgenden Fehler:


Der Withings-Benutzer kann nicht authentifiziert werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler ausgegeben: Unknown status code.

Ich teste jetzt mal IFTTT. Ist das Problem schon bekannt?

Viele Grüße

Kay

Akzeptierte Lösung

Hallo @Guckuck, schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe den Link getestet und könnte bestätigen, dass er richtig funktioniert. In diesem Fall sollst du dich im Kontakt mit Withings setzen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos