abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Körperfett-Werte der Aria?

Hallo,

 

ich habe mir kürzlich die Fitbit Aria zugelegt und sie heute entsprechend der Anleitung im Netz eingerichtet. Nachdem dies geschehen war, habe ich mich wie verlangt darauf gestellt. Die Waage hat mein Gewicht angezeigt (was wohl ungefähr stimmt) und danach noch einen weiteren Wert, welchen ich nicht einordnen kann.

Eigentlich soll sie ja auch den BMI und den Fettgehalt anzeigen, dass war auch schließlich mein vorrangigster Kaufgrund.

Mache ich etwas falsch oder ist die Waage kaputt. Oder kann man die Werte nur über das Dashboard ablesen (konnte jedoch noch nichts finden)?

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @Salazarius! Du kannst deine aufgezeichneten Körperfettanteilwerte in deinem online Dashboard einsehen. Klicke oben rechts aud das Zahnrad und danach auf die Aria Waage. Dann sollte dir diese Anzeige erscheinen:

 

Aria.PNG

 

Lass mich wissen ob du es gefunden hast. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird der Körperfettgehalt weder auf der Waage noch im Dashboard angezeigt :-(.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Waage auch neu eingerichtet und sie wird auch im Dashboard angezeigt, aber es werden keine Messwerte gezeigt. Und jedesmal wenn ich mich wiege steht am schluss Guest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe die Waage gerade ausgepackt und eingerichtet. Sie zeigt allerdings nur das Gewicht an, dann sehe ich zwei Füße und irgendwann wird’s dunkel. In der App sehe ich ebenfalls nur das Gewicht?! Was mach ich falsch?

danke Liebe Grüsse Christoph 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Manchmal steht auch Gast am Ende, hätte aber auch schon Error. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos