abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4-stelliger Code stimmt nicht überein

Hallo,

ich kann mein Blaze mit dem Handy one plus two nicht verbinden. Bei der Einrichtung wird es zwar gefunden jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung wenn der 4-stellige Code eingegeben wird.

Hab mir die blaze gestern neu gekauft und bin echt ratlos. Bitte um Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Gugor! Ich konnte das OnePlusTwo nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Ich rate jedoch einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um den tracker erfolgreich einzurichten. Falls es danach Schwierigkeiten bei der Synchronisierung geben sollte versuche es einmal mit den Fehlerbehebungsschritten aus diesem Beitrag.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos