abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abweichungen bei den 250+ Schritten

Ich habe eben wieder das Ersatz-Modul in Betrieb genommen, nachdem ich ein paar Tage probeweise das alte Modul reaktiviert hatte. Ja, ich weiß, eigentlich hätte ich es damals beim Austausch durch Fitbit entsorgen müssen. Immerhin weiß ich nun, daß die Kratzer auf der Linse des Ersatz-Moduls nicht die Ursache für die komische HR-Messung sind. Woher die stammen weiß ich nicht, ich habe wohl Sandpapier-Haut ohne daß mir das recht bewußt ist. Nachdem ich also wieder auf das eigentlich zu benutzende Modul zurück bin sehe ich, daß alles richtig übertragen wurde bis auf das mit den 250+ Schritten. Ich hatte vor dem Abschalten des alten Moduls synchronisiert. Dann das andere eingeschaltet, in der App per PIN den Ersatz eingerichtet, dann wurde synchronisiert. Schritte etc. stimmen, nur das nicht. In der App werden die Stunden aber alle angezeigt. Reset und nochmal ausschalten hat nicht geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Schön dich mal wieder hier zu sehen @The_Lion! Ich gehe davon aus dass du von den Bewegungserinnerungen sprichst. Jedoch verstehe ich nicht was du mit übertragen meinst. Wirst du nicht durch eine Vibration benachrichtigt dass dir noch 250 Schritte fehlen? Kannst du mir vielleicht einen Screenshot der dass Beschriebene verdeutlicht?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schritte, Strecke, Etagen und Kalorien wurden wurden korrekt auf das andere Modul übertragen. Nur die Stunden mit den 250+ Schritten nicht. Ich hatte mit dem vorigen Modul schon 4 geschafft. die wurden mir auf dem neuen nicht angezeigt. Als ich mit dem eine Stunde schaffte, wurde die zwar in die App zu den anderen 4 übertragen, auf dem Tracker blieb es aber bei der einen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community, ich aktiviere dieses Thema wieder, da ich ein ähnliches Problem habe.

Mein Charge2 erinnert mich von 10-20 Uhr an die 250+ Stunden. Laut meinem Tracker habe ich auch alle Stunden geschafft. Trotzdem wird mir nach der Synchronisierung mit der App etwas anderes angezeigt, denn laut dem Tracker habe ich 10 von 10 Stunden, laut der App aber nur 9 von 10. Das ist jetzt bestimmt schon drei mal passiert und lässt sich auch durch erneute Synchronisierung nicht beheben... hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem. Seit 2 Tagen habe ich nun den Tracker und am Vormittag immer die Schritte nachgeholt sobald die Erinnerung kam. Es gab allerdings nach erreichen der 250 Schritte innerhalb der ablaufenden Stunde keine "Belohnung" auf dem Display und in der App erschien lediglich Abends für zwei Stunden die "Punkte". Also er zeigt mir an, dass ich nur 2 Stunden am Tag mehr als 250 Schritte gegangen bin, was absolut nicht stimmt. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos