abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku der Blaze entleert sich innerhalb 3 Std.

Hallo zusammen, ich habe meine Blaze jetzt seit Dezember 2016. War bis jetzt sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen entleert sich der komplett vollgelade Akku aber innerhalb von 3 Stunden. Hat hier jemand schon Erfahrung damit. Lese zwar, das andere das Problem auch haben. Aber gibt es eine Lösung? Support habe ich auch schon angeschrieben.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Annette2068 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt, und wurde informiert, dass diesen bereits in Bearbeitung ist. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Mittlerweile, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, wie es mit Support geht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsam, ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Ich glaube nicht daran, dass mehrere Blaze zur gleichen Zeit das gleiche Problem zeigen, daher tippe ich auf ein Software-Problem?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert Deine Blaze wieder einwandfrei? Meine entlädt sich leider immer noch nach drei Stunden. Länger hält der Akku definitiv nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, meiner ist auch nach 3 Stunden tot. Leider gibt es keine Reset- Möglichkeit oder eine Reparatur durch Fitbit, so dass ein neuer her muss. Der Support hat mir einen Gutscheincode für einen neuen geschickt. Schade, ich hatte den Blaze echt gern und auch einiges an Zubehör. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das mit dem dem Gutscheincodes ist eine tolle Sache. Ich bekomme leider immer nur sporadisch Antwort. 🥺 War auch sehr zufrieden mit meiner und vermisse sie echt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab den Support-Chat benutzt. Innerhalb 3 min war jemand "dran" und nach einer halben Stunde hatte ich den Code. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, danke, ich habe Nur Kontakt über Messenger und Mail. Dacht das funktioniert. Dann frag ich jetzt beim Chat mal an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich drück die Daumen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nochmal Danke für die Info. Super schnelle Hilfe und total freundlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat also geklappt? Super, das freut mich! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos