abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku hält nicht mal 2 Stunden

Hey Leute,

habe mir gestern mal einen FITBIT Blaze gegönnt und direkt eingerichtet etc.

Ich bin allerdings superenttäuscht, da der Akku gerade mal 2 Stunden hält.

Ich habe zwar meine Benachrichtigungen aktiv, aber Synchronisierung etc. alles ausgestellt.

Habe sie gestern Nacht vollständig geladen und heut morgen um 7 Uhr und nun ist der Akku wieder halbleer. Könnt ihr mir da weiterhelfen? ...

 

Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

... EDIT: also Akku ist nach 3 Stunden komplett leer, Uhr ist ausgegangen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,ich habe meine Blaze auch erst ein paar Tage.Mein Akku hat nach dem 1. laden 1 Tag(24std) gehalten,nach dem 2. laden schon 2,5 Tage.Ich habe alles "an" was geht....Smiley (fröhlich)

Vielleicht Gerät nochmal auf Werkseinstellung zurück und dann laden.Habe beim 2.mal nicht am PC geladen sondern an der Steckdose.Netzstecker vom Handy.

Wünsche Dir Glück.

Lg.

 

Lese gerade Gerät ist aus,dann einfach laden und abwarten.

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hm, habe nun den Akku wieder vollgeladen und ist jetzt nach 20Minuten schon wieder halbleer.. Wie stellt man die Uhr denn auf Werkseinstellungen zurück?

LG 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn das Gerät an ist drück die linke Taste und rechts die Untere gleichzeitig ein paar Sekunden.Dann den Anweisungen am Bildschirm folgen.Neu einrichten.Wenn das nicht geht war es die Kombi

linke Taste und rechts Oben gleichzeitig.So ging es bei mir.Will es aber jetzt nicht versuchen,sonst sind meine Daten weg.

Also viel Glück.Und bitte dann Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich die Tasten beide länger gedrückt halte kommt nur kurz das Logo, aber die Uhr startet dann nur kurz neu, also habe gar keine Möglichkeit sie zurückzusetzen -.-

Habe die Uhr gestern nacht dann umgetan, aber heute morgen war auch sie auch wieder aus... der Akku komplett leer, nach nichtmal 2 Stunden.... na super!

Jetzt habe ich die Uhr gerade halbvoll geladen, nehm sie kurz raus und zack, nu geht sie sofort wieder aus und Akkuanzeige komplett auf null...

Naja, ist echt schade, aber dann werde ich sie nun doch wohl oder übel zurückgeben und mir evtl. doch die hochwertigere Apple-Watch kaufen müssen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,das ist schade.Ist die Uhr neu gekauft?dann zurück geben und tauschen.Mit der Apple Watch würde ich mir noch überlegen,und wenn es geht testen.Ist ja doppelt so teuer,und der nutzen ist nicht so pralle.

Hatte das 1.Model und das neuere.Sicher,man kann z.B. telefonieren,aber dafür gibt es ja HandysLachender Smiley

Aber es gibt ja auch andere von Garmin z.B.Vivoactive ist auch nicht schlecht.

Lg.

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Akku hält ganze 6 Tage... sicher kaputt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lädst du denn am PC oder an einem Stecker wie zum Beispiel vom iPhone?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meinst Du mich?ich habe das erstemal am PC geladen.Dann ab dem 2.mal am iPhone Netzstecker.Ging glaube ich schneller.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Insaco,

Wahrscheinlich ist der Akku kaputt. Aber frage erstmal den Kundenservice. Ausschalten kannst Du Dein Gerät über die Einstellungen. Von der Grundanzeige 7 x nach links über den Bildschirm streichen. Einstellungen antippen und dann nach ganz unten wischen. Dort kommt die Anzeige Ausschalten. Dann mal eine Weile auslassen und einfach wieder über den Knopf an der linken Seite wieder starten. Vielleicht hilft es. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erstmal danke für die lieben Antworten,

man freut sich ja so drauf und dann ist

man natürlich enttäuscht und dann sind so viele Antworten natürlich super.

Den Support habe ich auch direkt kontaktiert, hat sich leider noch nicht geäußert, mal gucken was da noch kommt.

also hatte sie heute den gesamten Tag ausgeschaltet und Akku sei nun angeblich vollständig geladen. 

Aber ich denke dass sie eh in spätestens 2 Stunden ausgeht -.-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

hab meinen Blaze jetzt seit über 1 Jahr. Akku hält im Schnitt 1 Woche. Ist alles eingeschaltet. Allerdings schalte ich meinen Blaze so gegen 22.00 Uhr täglich ab, da ich keine Schlafüberwachung mache. Hab ich mal anfangs eine Zeit lang probiert. Bringt mir nichts.

Ich würde das Teil zurückgeben, bzw. umtauschen.

 

h.a.n.d. 

 

Moderator edit:  removed personal information

Heribert B.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag

 

Helfen kann ich leider nicht... aber ich kann nachvollziehen.... bei meiner Blaze ist der Akku auch in wenigen Stunden leer.

 

Gruss

 

Reto

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe die Uhr nach einer Woche zurück zu Media Markt gebracht und direkt eine neue bekommen. Jetzt hält der Akku mindestens eine Woche, trotz aller Benachrichtigungen. Habe schon eine Armbänder nachgekauft und bin super zufrieden damit. 

Nur schade, dass der Fitbit Support mir eine 0815 Antwort mit Tipps und Tricks wie der Akku länger hält.. also einfach mit nem Verweiß auf den Link. Geht gar nicht, meiner Meinung nach. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo danke für die Antwort...

Support... da kommt überhaupt keine Antwort... mittlerweile ist die Blaze klinisch Tod.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Akku, kann aber die Erfahrungen mit dem Support von Fitbit nicht teilen!

ich habe den Support kontaktiert und bekam immer postwendend eine Antwort. Der Tracker wird mir anstandslos ersetzt, obwohl ich noch nicht mal mehr den Kassenbon hatte.

Ich bin von dem Kundenservice total begeistert und kann Fitbit nur weiterempfehlen!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Akku hagelt nur einen Tag. Was ist zu tun? Gruß

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schufti, herzlich willkommen bei der Community!  Hallo allerseits. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort

 

@Schufti  ich habe den Support für dich kontaktiert und wurde informiert, dass sie dir bereits unterstützen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos