abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku hält nicht mehr

Hallo,

mein Akku hebt mittlerweile nur noch einen guten halben Tag 😞 

war gerade im Media Markt wo ich meine Blaze gekauft habe für 210 Euro damals und die haben mir mitgeteilt , das meine Garantie leider im Juli abgelaufen ist und sie deswegen nichts mehr machen können, da Fitbit nicht repariert sondern nur austauscht innerhalb der Garantie. 

So jetzt steh ich mit einer teuren Uhr da, die ich nicht mehr nutzen kann , weil sie nicht repariert wird und ich leider wegen einem Monat Pech hab wegen der Garantie und nicht umtauschen kann.

ich bin wirklich Stock sauer 😡 und finde das eine Riesen Frechheit !!! 

Alle in unserer Familie haben eine Fitbit Uhr und wir wahren bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, das es so ein geschiesse gibt wegen dem, dann hätt ich mir eine andere Marke gekauft!

Gibt es vielleicht eine Hotline Nummer oder einen Kundenberater direkt von Fitbit wo man anrufen kann ? 

Gruß Berndi 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi,

ist bei mir genau das gleiche Problem. Garantie vor knapp 2 Monaten abgelaufen, Akku hält vielleicht 4 Stunden.

Support kontaktiert > Rabatt 25 bzw 40 % (für die Ionic)

Ist kein Einzelfall!!

 

Mit dem angebotenen Rabatt kann und darf man allerdings nicht glücklich sein. Die Blaze war dann meine letzte fitbit. Hab fitbit dies auch mitgeteilt. Aber ist ihnen wohl egal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja genau das gleiche Angebot haben sie mir heute auch gemacht, finde das eine absolute Frechheit das ich bei einer Uhr die über 200 Euro gekostet hat, nach Wegfall der Garantie einfach Pech gehabt hab. Wenn man hier so ließt könnte man ja fast meinen das der Akku so gemacht ist um ca 2 Jahre zu heben und dann nachlässt und man zwangsläufig eine neue Uhr kaufen muss ... den was hilft einen eine fitnessuhr die man zweimal am Tag laden muss , stimmt ja kein Ergebnis mehr .

Werde mich mal bei einem Bekannten erkundigen was man da so machen kann .

So akzeptiere ich es auf jedenfall nicht, gibt ja nicht mal Kulanz, wegen kurz nach der Garantie...

vielleicht kann man ja was machen, wenn sich mehrere zusammentun... Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir kam es sogar mehrmals folgendes vor:

Akku leer > Blaze hat sich ausgeschaltet

Ohne aufzuladen Blaze wieder eingeschaltet

Blaze vibriert ohne Unterbrechung ca 5 Minuten

 

Kann der Akku ja nicht so leer gewesen sein.. Naja..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsamerweise bekommen wir aber auch keinen Lösungsvorschlag oder irgendwas 🤔 

ist Ihnen anscheinend alles egal, Hauptsache neue Kunden. Irgendwann bekommt man aber auch keine neuen kunden, wenn sich das rumspricht wie mit den alten umgegangen wird ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos