abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku lädt nicht

Hallo, hab heute einen fitbit blaze gekauft und bin schon frustriert. Seit 13:00 Uhr versuche ich den Akku zu laden, es passiert aber nichts keine Reaktion, nur das fitbit logo wird angezeigt. Bekommen die Nachricht das Akkustand zu niedrig ist und ich somit keine Synchronisierung machen kann. Hab soweit alles ausprobiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Luzi2018! Du sagst das du bereits alles ausprobiert hast. Ich rate jedoch dazu einmal die Tipps aus diesem Beitrag zu befolgen um die Schwierigkeiten beim laden deines Fitbit Blaze Trackers zu beheben. 

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

danke für die Nachfrage, bin direkt zurück in den Laden gegangen und dort den Ladeadapter ausprobiert, mit einem neuen Adapter hat es dann funktioniert wurde kommentarlos umgetauscht und nun funktioniert mein Blaze einwandfrei. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @Luzi2018! Es freut mich zu hören das der Adapter umgetauscht wurde und dein Fitbit Blaze jetzt einwandfrei funktioniert. Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen. Dort gibt es viele interessante Themen über die sich unsere Community Mitglieder austauschen. Schau mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos