abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku voll Blaze geht aber nicht an

Hallo zusammen,

 

bin seit heute stolzer besitzer einer Fitbit Blaze. Voller vorfreude habe ich diese zuhause an das Ladegerät angeschlossen. Die Blaze habe ich im Ladegerät eingerichtet.

 

Nun mein problem, die Blaze selber Zeigt im Ladegerät einen vollen Akku, auch die Android App (letzte Version) zeigt einen vollen Akku. Sobald ich die Blaze aber nun aus dem Ladegerät nehme geht sie aus und ich habe keine Möglichkeit diese ein zu schalten. Stecke ich sie wieder ins Ladegerät gest sie automatisch an.

 

Nun ist aus Vorfreude schon rießen großer Frust geworden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @Ghoose! Es ist schon seltsam dass dein Tracker ausgeht sobald die ihn aus dem Ladegerät nimmst. Ich rate dir einmal dazu den Blaze Tracker merfach hintereinander (3mal) neu zu starten, indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Dies hat in der Vergangenheit vielen Nutzern geholfen ähnliche Schwierigkeiten zu beheben. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem.und der Support ist leider keine Hilfe. Alles was da beschrieben wird funktioniert nicht. Haben sie es lösen können? Denn das zurücksetzen mit der Tastenkombinstion klappt auch nicht. 

mfG nadia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @SunsetRunner! Ich rate dir deinen Tracker einmal neu einzurichten. In diesem Beitrag findest du eine Anleitung wie du den Tracker von deinem Konto entfernen kannst und einen Link der dich zu einer Anleiung zur Neueinrichtung führt. Versuche es einmal und berichte wieder.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Dies habe ich bereits gemacht. Leider habe ich nur Zugriff auf die Uhr, wenn sie in der Ladeschale ist. Dort wird sie mit der App verbunden und als vollständig geladen angezeigt. Die Tastenkombination ist unwirksam,  da die Uhr sobald sie herausgenommen wird, komplett aus geht. Wird sie ins Ladegerät eingelegt, startet die Uhr neu, mit Fitbit Logo. Wird sie entfernt und ins Band eingelegt,  keinerlei haptisches Feedback,  Sensoren sind aus, kein Zugriff. Die Uhr ist etwas über 2 Jahre alt und lief bisher problemlos. Kein Wasserschaden,  oder übermäßige Hitze haben eingewirkt. Ich hoffe sie können mir helfen, denn 2 Jahre Laufzeit für ein hochpreisiges Gerät ist nicht lange . 

LG Nachtfalter 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! In deinem ersten Beitrag hattest du erwähnt dass du bereits mit dem Support in Kontakt stehst. Ich rate dir dich nochmals mit dem Fitbit-Supportteam in Verbindung zu setzen da der Neustart sowie die Neueinrichtung nicht geholfen haben die Schwierigkeiten mit deinem Blaze Tracker zu beheben. Ich hoffe dass dir schnell und zufriedenstellend geholfen werden kann.

 

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos