abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku voll aber geht nicht an

Hallo, ich habe mir gerade die Fit Bit Blaze gekauft und sie aufgeladen. Mein Handy zeigt an das der Akku voll ist, genauso wie es die Uhr anzeigt, aber wenn die Uhr nicht mehr am Ladegerät ist lässt es sich nicht bedienen, und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann nichts machen. Was soll ich machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Schön dich hier in der Community zu sehen @Sinaforrer! Ich rate dir deinen Blaze Tracker mehrmals nacheinander neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Ebenso rate ich dazu deinen Tracker einmal als Ersatzgerät einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite.

Lass mich wissen ob dies geholfen hat die Schwierigkeiten zu beheben! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe den Tracker ausgepackt und versuchte ihn einzuschalten. Er ging nicht an. Dann habe ich ihn in das Ladegerät gelegt und so mit dem Handy verbunden bzw. eingerichtet. Alles soweit gut. Dann habe ich wieder den Armbandrahmen aufgesetzt. Der Tracker geht nicht an, die LED leuchten nicht. Was soll ich tun. Ich habe ihn beim Aufladen (nur so ist er an, obwohl der Akku voll ist) mehrmals neugestartet. Ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @andi_HL! Ich rate dir einmal die Fitbit App zu aktualisieren. Die Schritte dazu findest du in einem dieser Beiträge (je nachdem was für ein Gerät du nutzt): 

Falls dies nicht helfen solltedie Schwierigkeiten zu beheben rate ich dir auch dazu deinen Tracker als Ersatzgerät einzurichten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

ich habe das gleich Problem!  

Die FitBit App ist aktualisiert der Akku voll , aber die FitBit funktioniert nur wenn sie in der Ladestation ist und ich kann auch nicht nach links und recht wischen. 

Deine Schritte habe ich befolgt funktioniert trotzdem nicht... Was jetzt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @l3aki  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Aufladung deines Blaze weiter. 

Vielen Dank, dass du die beschriebene bzw empfohlene Schritte durchgeführt hast. 

Ich habe den Support kontaktiert, so dass sie deinen Fall besser untersuchen und dir weiterhelfen. 

Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe identisch das gleiche Problem. Keines der hier aufgeführten Lösungen hat geholfen. Die Uhr ist nur an, wenn sie in der Ladestation ist. Sobald man sie rausnimmt, ist die aus! Egal was man drückt oder wie man wischt, die Uhr reagiert einfach nicht. Sobald man sie in die Station legt, startet sie. Akku ist bis zum Anschlag voll. Auch habe ich sie mehrmals mit der App verbunden während sie in der Ladestation war - sobald ich die Ladestation nur aufmache, geht sie aus! 

Könnte ich auch Hilfe vom Hersteller oder Support bekommen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos