abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku vom Fitbit Blaze läd nicht

Mein Akku wird nicht geladen habe schon alles gemacht was mir das Programm von Tracker gesagt hat. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

In meinem mobil Telefon wird der Tracker angezeigt und das Symbol vom Akku hat nen strich durch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Stefan_R! Ich rate dir einmal die Schritte und Tipps aus diesem Beitrag auszuführen um die Schwierigkeiten beim laden des Blaze Trackers zu beheben.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch eine Fitbit Blaze, die sich nicht mehr laden lässt. Ich finde das mehr als ärgerlich, denn so alt ist das Gerät nicht. Die Kontakte habe ich bereits gesäubert, ein anderes Ladegerät genommen und keinen Erfolg gehabt. Habe das Gerät bei Media Markt gekauft. Wie ist das mit der Garantie? Muss ich zu Media Markt oder muss ich das Gerät direkt an Fitbit senden? Wenn ja, benötige ich da eine Referenznummer bzw. zu welcher Adresse muss ich die Uhr schicken?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @shinzel! Vergewissere dich dass du alle Tipps aus diesem Beitrag ausgeführt beziehungsweise versucht hast. Falls dies der Fall sein sollte rate ich dir als erstes den Tracker beim MediaMarkt zu reklamieren. Wenn der Einzelhändler dir nicht weiterhelfen sollte melde dich bitte nochmal.

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos