abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit beim Blaze

Hallo miteinander, die Akkulaufzeit beträgt nach dem ich ihn VOLL aufgeladen habe seit gestern nur mehr 2 bis 4 Stunden. Dann erscheint der rote Balken und ich bekomme die Info zum Aufladen. Habe den Blaze schon resetet. Mehrmals voll aufgeladen und syncronisiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht noch andere Ratschläge. Support war bis jetzt nicht hilfreich. Ausser das viele Informationen über Email-Adresse, wo gekauft, wann gekauft, ... bei mir abgefragt wurden, wurde mir noch keine Lösung mitgeteilt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke, lG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @PepiFriedl , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für die Informationen. 

Ich empfehle dir weiter mit Support zu arbeiten. Normalerweise fragt Support nach diese Informationen, um deinen Fall  und Optionen zu untersuchen, so dass sie dir besser helfen können. 

Mittlerweile falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Solltest du keine Antwort vom Support erhalten, lass es mich bitte wissen, so dass ich nach deinem Fall frage.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen herzlichen Dank für den Hinweis über die Verlängerung der Akkulaufzeit. In der Zwischenzeit hat mich der Support auch schon mehrmals darauf hingewiesen. Leider erfolgreich. Mittlerweile glaube ich, das die Batterie nach nicht einmal drei Jahren kaputt ist. Kann das sein? Wenn ja, dann muss ich ehrlich sagen, das das ein Frechheit ist. Nach nicht einmal drei Jahren darf ein Akku noch nicht kaputt sein. Bisher war ich ein sehr treuer Kunde, aber nun werde ich auf eine Alternative umsteigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit drei Jahren warst du m.E. noch sehr gut bedient. Mein Akku hat nach 6 Monaten versagt, das Austauschgerät nun nach 2,25 Jahren. Mein Eindruck ist, dass zumindest bei der Blaze (andere Modelle von Fitbit kenne ich nicht) ein massives Qualitätsproblem vorliegt. Im Forum gibt es ja genug Leidensgenossen, die ähnliches berichten ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos