abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit des Blaze sehr kurz

Hallo Zusammen

 

Ich benutze den Fitbit Blaze jetzt gut ein jahr. Ich bin eigentlich mit dem Gerät recht zufrieden. Nur jetzt nach 11Monaten gebrauch ist die Akku bereitschaft sehr kurz. Ich muss den Blaze nach gut 20h neu aufladen. Das ist nicht gut, denn nach nur 11Monaten betriebszeit kannst du den Blaze nur noch eingeschränkt benutzen. Ich habe dem Hersteller geschrieben aber leider nie eine Antwort erhalten. Ich kann mir vorstellen dass das Unternehmen keine lust hat nach fast abgelaufener Garantiezeit das Grät zu ersetzen oder sie wollen die Geräre nicht ersetzen weil der Akku bei allen Geräten nach gut einem Jahr nicht mehr zu gbrauen ist. Sehr schde, aber in diesem Fall werde ich den Blaze durch ein anderes Gerät ersetzen müssen.

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @silk2! Ich rate dir einmal diesen Artikel unserer Hilfe-Seite zu lesen indem einige Tipps gegeben werden um die Akkulaufzeit deines Blaze Trackers zu verlängern. Falls die Tipps nicht helfen sollten, berichte bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos