abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit von ca. 5 Tagen auf 1,5 Tagen zurügegangen

Ich habe meine Blaze seit März 2017 und war die ganze Zeit sehr zufrieden, nun hat der Akku sehr stark von seiner ursprünglichen Laufzeit von ca. 5 Tage auf max. 1,5 Tage abgenommen.

Die Tipps von Fitbit habe ich alle berücksichtigt, hat aber leider keine Besserung gebracht, bzw. den HR Sensor hatte ich schon immer aktiviert, kann ja nicht sein dass ich diesen jetzt ausschalten muss.

Mir ist bewusst, dass ein Akku mit der Zeit seine Leistung verliert, aber nach 1,5 Jahren auf 30%  ist dies aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag bzw. Abhilfe, ich wollte ungern einen neuen Tracker kaufen und nach weiteren 1,5 Jahren wieder das gleiche Erlebnis haben.

Viele Grüße

Michael

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @minacli! Da du erwähnt hast dass du die Tipps von Fitbit bereits berücksichtigt hast und die Akkulaufzeit deines Blaze Trackers sich nicht verlängert hat, habe ich für dich einen unser Supportteam angesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits einen Fall erstellt hattest und dieser auch schon in Bearbeitung ist. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos