abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten im Schlaf getrackt

Hallo, 

Ich habe eine Frage, und zwar hatte ich meine Fitbit blaze heute nacht nicht am handgelenk. Dennoch zeigt sie heute morgen an, ich hätte sehr viele aktive Minuten und ca 2000kcal verbrannt heute Nacht.. Schritte wurden keine gezählt.. womit kann das zusammen hängen und wie kann ich die Aktivität wieder Löschen? 

Danke schonmal im vorraus 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Jessy94! es sollte natürlich nicht vorkommmen dass dir eine Aktivität aufgezeichnet wird wenn du den Tracker nicht einmal trägst. Wo siehst du denn dass dir eine Aktivität aufgezeichnet wurde? kannst du mir bitte einen Screenshot senden indem dies ersichtlich ist!? Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag. In der Zwischenzeit solltest du deinen Blaze Tracker einmal neu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Falls dir die Aktivität in der Liste deiner Aktivitäten deines online Dashboards angezeigt wird, sollest du dort die die Möglichkeit habe um sie zu löschen. Auf der rechten Seite, unter "Details anzeigen", klickst du einfach auf das Mülleimersymbol und bestätigst den Vorgang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos