abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Stunden auf Blaze und App Stimmen nicht überein

Hallo community,
Habe die Blaze schon eine ganze Weile, habe gerade folgendes (neues) Problem festgestellt :
Meine Blaze zeigt 14/14 Stunden mit mindestens 250 Schritten an. Die App zeigt 13/14.
Das ist soweit nicht ungewöhnlich, aber es ist synchronisiert.
Die App zeigt an, dass meine erste zu trackende Stunde nicht aktiv war, alle folgenden aber schon. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ravengloom willkommen bei der Community! Gerne helfen ich dir um die Ursache der Situation zu finden ;). Dazu brauche ich dass du folgende Fragen beantwortest:

- Ist das auch so beim Pc Dashboard? Wird die erste Stunde nicht angezeigt?

- Hast du schon ausprobiert die App zu löschen und diese noch einmal zu installieren?

- Passiert dass immer oder war das nur an einem Tag?

- Falls es schon mehrmals passiert ist, wann war es das erste Mal?

Hoffe bald von dir zu hören?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

das scheint ein versions übergreifendes Problem zu sein. Das war auf der englischen Community Seite schon bei der Version 8.301.7 und ist aktuell immer noch vorhanden.

Mir ist es heute zum ersten mal (offensichtlich) passiert:

Blaze zeigt 14 von 14 Stunden und App und Dashboard jeweils nur 13 von 14 Stunden an. Die Letzte Stunde fehlt. Eingestellt von 07:00 bis 21:00 Ur.

Hier der Link zur englischen Community:

https://community.fitbit.com/t5/Blaze/Hour-with-250-Steps-missing-after-sync/m-p/1580875#U1580875

Letzter Eintrag: heute.

Ich habs mit Reset, BT aus an, Synch auf dem iPhone 6 duzende male... es synchronisiert nicht die 250 + Schritte, alles andere ja.

Vielleicht gibt es eine Art Schwellwert, der überschritten sein muss, damit Dashboard und App. das ebenso richtig anzeigen... mehr als 250 Schritte... so 255 oder mehr. Ist jetzt nur eine Vermutung.

Fakt ist aber, das ich das tanzende Männchen auf der Blaze hatte und dieses nicht synchronisiert wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob das nur heute war, oder das vielleicht schon öfters passiert ist. Wenn ich in die App schauen, dann habe ich öfters 13 von 14 Stunden erreicht, hab aber nicht darauf geachtet, ob das nicht tatsächlich schon 14 in der Blaze waren.

Dieses Problem scheint also noch nicht behoben zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für diese Informationen. Ich werde sie gerne an den Entwickler weitergeben 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos