abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität Rudern mit dem Blaze aufzeichnen

Moin Moin,

Ich bin Besitzer eines Charge HR und beabsichtige mir den Blaze zuzulegen:

Nun meine Frage:

Bei der Chage HR gib es nur die Möglichkeit eine Aktivität aufzuzeichnen indem man den Knof drückt und diese als Aktivität (keine Spezifizierung möglich) aufzeichnet. Leider werden hier egal bei welcher Aktivität auch immer Schritte gezählt. Mir ist bekannt das es die automatische Aufzeichnung gibt, nur die funktioniert mal und mal eben nicht. Manuelles Nachtragen ist mir auch bekannt.....stellt für mich aber nicht wirklich eine Lösung dar.

Ist eine Aufzeichnung wie zb. Rudern mit der Blaze ohne das Schritte mitgezählt werden möglich

LG

slowflyer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moin und herzlich Willkommen in der Community  @slowflyer64! Ich denke dass dir ebenfalls mit dem Blaze Schritte fürs Rudern angezeigt werden, da diese Aktivität nicht vom Blaze eigenständig erkannt wird und diese Option, Rudern, nicht im Blaze als vorgegebene Aktivität existiert. Durch die Armbewegungen beim rudern werden wahrscheinlich auch Schritte aufgezeichnet werden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos