am 06-19-2019 13:07
am 06-19-2019 13:07
Hallo zusammen.
Wenn ich eine Aktivität über die APP starten will stehen mir drei Möglichkeiten zur Auswahl:
Wenn ich nun Radffahren möchte wähle ich LAUF aus weil dies an erster Stelle steht.
Nach dem Training möchte ich das dann gerne in Radfahren bzw. Radfahren im Freien ändern.
Früher ging das auch --> aktuell ist das leider nicht mehr möglich.
Was kann ich tun, damit ich Radfahren entsprechend als Aktivität dargestellt bekomme.
Ich möcht das jedoch nicht über die Schnelltasten an der Blaze einstellen weil die GPS-Aufnahme nicht funktioniert, da das Training beliebig abgebrochen wird (seitens BLAZE).
Danke für Eure Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06-19-2019 20:56 - bearbeitet 07-12-2019 00:57
Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Deiner Beschreibung nach, hast du versucht deinen Radtour mit MobileRun aufzuzeichnen.Wie du auch beschrieben hast, bietet MobileRun nur die 3 Aktivitäten an, da es gedacht wurde, um deine Schritte aufzunehmen, falls du dein Fitbit Gerät zu Hause vergessen hast. Falls du es noch nicht gemacht hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel, wo du Tipps und Hinweise für Connected GPS finden kannst.
Welches Handy benutzt du? Hast du versucht die Aktivität im Online Dashboard (fitbit.com) zu editieren?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Deiner Beschreibung nach, hast du versucht deinen Radtour mit MobileRun aufzuzeichnen.Wie du auch beschrieben hast, bietet MobileRun nur die 3 Aktivitäten an, da es gedacht wurde, um deine Schritte aufzunehmen, falls du dein Fitbit Gerät zu Hause vergessen hast. Falls du es noch nicht gemacht hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel, wo du Tipps und Hinweise für Connected GPS finden kannst.
Welches Handy benutzt du? Hast du versucht die Aktivität im Online Dashboard (fitbit.com) zu editieren?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-20-2019 08:22
am 06-20-2019 08:22
am 06-20-2019 22:17
am 06-20-2019 22:17
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Um deinen Fall weiter zu untersuchen, könntest du einen Screenshot der App und des Online Dashboard auf deine Antwort anhängen? Hänge bitte die Bilder direkt auf deine Antwort und nicht auf einem Cloud server. Vergewissere dich, alle persönliche Daten durchzustreichen. Ich freue mich auf deine Antwort.