abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität "Laufen"

Die Blaze hat ja eine sehr gute Aktivitätsaufzeichnung u.a. für das Laufen. Wenn ich die Aktivität beende, bekomme ich unter anderem die Rundenzeiten angezeigt! Wie kann ich diese Rundenzeiten in der App später einsehen? Wenn ich mir die gespeicherte Aktivität in der App oder Weboberfläche ansehe, finde ich die Rundenzeiten nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi,

bei mir wird es angezeigt sobald ich die Aktivität auswähle.

- Entweder direkt unterhalb der Kartenansicht (IOS APP)

- bzw. Innerhalb der Kartenansicht im Dashboard.

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok danke, dann erkenne ich das Problem. Die Rundenzeiten werden dann wohl nur auf dem Dashboard angezeigt, wenn man mit GPS-Verbindung gelaufen ist. Die Blaze selber wirft sie auch ohne GPS-Tracking aus. Allerdings wenn ich die Aktivität mit "fertig" beende, dann kann ich die Rundenzeiten später auf der Blaze auch nicht mehr aufrufen. Eigentlich schade!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @OlliHL! Da hast du vollkommen Recht, die Rundenzeiten werden nur im nachhinein angezeigt wenn die Aktivität mit GPS aufgezeichnet wurde. Auf deinem Blaze ist die Rundenzeit allerdings direkt nach der Aufzeichnung im Display angezeigt auch wenn kein GPS genutzt wurde.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos