abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten bearbeiten?

GELÖST
Wieso kann man Aktivitäten nicht bearbeiten? Schön das die Blaze automatisch erkennen tut aber wenn ich wandern war würde ich das gerne auch ändern von gehen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ronnos,

 

klicke im Web Dashboard zunächst im oberen Navigationsbereich auf "Aufzeichnen", anschließend darunter auf "Aktivitäten". Nun hast du Zugriff auf deinen Aktivitätsverlauf.

Neben automatisch erkannten und aufgezeichneten Aktivitäten siehst du das Symbol eines Schreibstiftes. Nachdem du dieses angeklickt hast, kannst du die betreffende Aktivität einer anderen Kategorie zuordnen.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo Ronnos,

 

klicke im Web Dashboard zunächst im oberen Navigationsbereich auf "Aufzeichnen", anschließend darunter auf "Aktivitäten". Nun hast du Zugriff auf deinen Aktivitätsverlauf.

Neben automatisch erkannten und aufgezeichneten Aktivitäten siehst du das Symbol eines Schreibstiftes. Nachdem du dieses angeklickt hast, kannst du die betreffende Aktivität einer anderen Kategorie zuordnen.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner und @Talahthas schön von euch nocheinmal zu hören. Vielen Dank für diese Informationen ich bin sicher, dass andere Users diese hilfreich finden werden.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos