abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung und geführte Atemübung

Hallo liebe Community

 

Ich bin schon ganz gespannt, wann die neuen Aktualisierungen kommen. Meine Frage - Weiß jemand, ob unser Blaze auch die Funktion der geführten Atemübung bekommen wird?

 

LG, Frozen 

http://www.frozens-corner.de
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Das würde mich auch sehr freuen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich wilkommen in der Community @Frozenheart78 und @ItsMePasse! Ich habe keine Informationen darüber ob die geführten Atemübungen ebenfalls für den Blaze implementiert werden. Ihr könntet allerdings eine Funktionsanfrage diesbezügliich erstellen damit andere Nutzer eure Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Viele Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel

Wegen zu vielen Umleitungen kann die Seite zur Funktionsanfrage nicht geöffnet werden. Versuche das auch schon seit 2 Tagen. Wäre toll, wenn man das an die Entwickler weiterleiten könnte denn das wäre eine Bereicherung für (mit Sicherheit) viele Blaze-Besitzer 🙂

Liebe Grüße
Frozen
http://www.frozens-corner.de
Akzeptierte Lösung

Hallo @Frozenheart78,

 

versuch vielleicht mal einen anderen Browser - bei mir klappt der Link von Marcel einwandfrei.

 

@MarcelBK: Wann werden denn die Aktualisierungen für die Blaze überhaupt kommen?


Geworben wird ja damit bereits. Würde also davon ausgehen, dass die neu gekauften Modelle die Funktionen bereits umsetzen?

Danke und viele Grüße,
XS

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Frozenheart78! Versuche bitte einm,al den Tipp von @DieXS und nutze einen anderen Browser. 

 

@DieXS ich habe leider noch kein Datum wann die nächste Aktualisation für den Blaze erscheinen wird. Ebenfalls kann ich nicht bestätigen , dass die neu gekauften Modelle die Funktionen bereits umsetzen.

 

Beste Grüße an euch beide! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos