abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anruf-Benachrichtigungen funktionieren nicht richtig

Hallo,

ich habe am iPhone 8 mit IOS 13.1.2 in Kombination mit meiner Fitbit BLAZE folgendes Problem:

Bei einem Anruf wird an der Blaze der Anruf signalisiert (unten rechts ein blinkender Halbkreis). Ich kann aber weder das Gespräch Annehmen noch Ablehnen mit der Blaze (Früher mit IOS 12 gab es rechts oben: Ablehnen und rechts unten: Annehmen) . Während des Telefonierens vibriert die BLAZE permanent weiter.

Löschen und neu installieren der Fitbit App - ohne Erfolg

Fitbit BLAZE neu starten - ohne Erfolg

Bluetooth an / aus - ohne Erfolg

ps: sowohl Blaze als auch die Fitbit-App sind auf dem neuesten Versionsstand.

pss: Sonstige Signalisierung von Whatsapp und co scheint zu funktionieren

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @diwe63, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per Chat erfolgreich gemeldet wurde. Support wird dir eine passende Lösung geben. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo. Beim Chat konnten wir die BT Verbindung aufsetzen und BLAZE mit dem iPhone verbinden. Damit können Gespräche wieder angenommen oder abgelehnt werden.
Leider vibriert BLAZE immer noch auch wenn das Gespräch schon läuft oder abgelehnt wurde - was kann hier Abhilfe schaffen ?
Danke. Gruß

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @diwe63, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

In diesem Fall, ein Neustart soll diesen Fehler beheben. Vergewissere dich bitte, dass du dein Fitbit Blaze entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Ich rate dir mit Support diesbezüglich in Verbindung zu bleiben. Support wird dir eine passende Lösung geben. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Dauervibration während eines Telefonats habe ich auch bereits mehrfach angesprochen und um Abhilfe gebeten. All euer Herumprobieren war erfolglos. Das ist seit irgendeinem Update so, und ihr wisst nicht weshalb. Ich habe sogar die Blaze komplett gelöscht, die App gelöscht, wieder installiert, Blaze als Neugerät angemeldet, und das Problem war sofort wieder da. Das ist doch ein Softwarefehler, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich bis heute kein weiteres Feedback zu diesem Problem bekommen. Sowohl Blaze als auch App sind auf dem neuesten Versionsstand - aber das Fibrieren hört nicht auf.  Es kann doch für Fitbit nicht so schwer sein diesen Fehler zu analysieren und zu beheben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos