abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Tmpo in minuten pro KM 12'32'

GELÖST

Hallo,

 

wenn ich mit der Blaze eine Aktivität tracke (z.B. Wandern), dann wird das Tempo im Format 12'32" angezeigt. Ich kenne diese Schreibweise, bzw. das Format nicht. Was bedeutet das genau, bzw. wie kann man das in km/h Stunde umrechnen?

Danke

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

ich konnte mir die Antwort zusammen mit meiner Freundin selbst erarbeiten.

Es zeigt die Zeit an, die für einen Kilometer benötigt wird, also in diesem Fall 1 km in 12 Minuten und 32 Sekunden.

Diese Anzeige war für mich mich sehr verwirrend, da sie in Deutschland nicht gebräuchlich ist. Hier wird eher gesasgt wie weit man in einer bestimmten Zeit kommt. in dem oben genannten Fall 4,78 Kilometer in einer Stunde

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo

ich konnte mir die Antwort zusammen mit meiner Freundin selbst erarbeiten.

Es zeigt die Zeit an, die für einen Kilometer benötigt wird, also in diesem Fall 1 km in 12 Minuten und 32 Sekunden.

Diese Anzeige war für mich mich sehr verwirrend, da sie in Deutschland nicht gebräuchlich ist. Hier wird eher gesasgt wie weit man in einer bestimmten Zeit kommt. in dem oben genannten Fall 4,78 Kilometer in einer Stunde

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @DUDU2407 willkommen bei der Community! Das ist richtig, bei unseren Trackers wird es in min/km aufgezeichnet. Andere Users hatten den selben Vorschlag und haben es schon in unserem Vorschläge Board veröffentlicht. Du kannst gerne auch Kudos hinterlassen: Geschwindigkeits-Anzeige km/h

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos