abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App synchronisieren sich nicht

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Fitbit Blaze nicht synchronisieren kann.

Ich habe ein IPhone 7, mein Bluetooth ist aktiviert, mit meiner Blaze verbunden und mir werden die Nachrichten von meinem Handy auf dem Tracker angezeigt. Wenn ich die Fitbit App öffne wird die Fehlermeldung „Blaze kann sich nicht synchronisieren, weil Bluetooth auf deinem IPhone deaktiviert ist.“ Wenn ich auf die Nachricht tippe erscheint „Aktiviere Bluetooth, um „Fitbit“ zu erlauben, sich mit Accessoires zu verbinden - Bestätigen“ 

Beim tippen auf Bestätigen, passiert außer das die Nachricht verschwindet garnichts.

Ein Neustart der App, des Handys oder des Trackers hilft auch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @sofie305! Um die Schwierigkeiten bei der Synchronisation deines Blaze Trackers mit der iOS Fitbit App zu beheben, führe einmal die Schritte aus diesem Beitrag aus. Falls dies nicht helfen sollte die Synchronisation erfolgreich durchzuführen, melde dich bitte wieder.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön 

jetzt funktioniert es wieder 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @sofie305! Es freut mich sehr zu hören dass es jetzt wieder funktioniert. Weiterhin viel Spass mit deinem Blaze. 

 

Liebe Grüße! Mann (überglücklich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos