abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt keine Schlaffunktion und Herzfrequenz an.

Weder in der Apple App noch in der Windows-Version werden die o.g. Funktionen seit dem Update angezeigt. Mein blaze zeigts mir auch nicht an... 
Woran liegt es?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Community @mistymaus! Versichere dich dass du deinen Blaze erfolgreich eingerichtet hast, denn wenn der Blaze nicht mit deinem Fitbit Konto verbunden ist wird er dir diese Funktionen nicht anzeigen. Ich habe zwei Beiträge gefunden die die Einrichtung mit PC und dem iOS Gerät erklären. Folge diesen Schritten.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, das Gerät hat es bis bevor ein paar tagen angezeigt. Diese Funtionen sind jetzt aktuell vom Dashbord verschwunden. Das Gerät ist mit marinem iOS Gerät verbundenen. Wich bin bin mit meinem Account eingeloggt.

Viele Grüße

Mistymaus

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, dein Beitrag hat mir leider nicht geholfen. Das Blaze ist mit meinem Ipad. bzw Iphone verbunden und das Konto ist eingeloggt. Trotzdem werden die Schrittzaahlen und die Schlaffuntion nicht angezeigt und lassen sich in der App nicht anzeigen bzw. hinzufügen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @mistymaus! Versichere dich bitte ob dein Tracker derzeit mit deinem Konto verbunden ist indem du in deinem online Dashboard, oben rechts auf das Zahnradsymbol klickst. Dort muss dir ein Bild des Blaze angezeigt werden wenn dein Tracker erfolgreich mit deinem Konto verbunden ist.

Konto.png

Falls dies nicht der Fall sein sollte folge den Schritten aus meinem letzten Beitrag um deinen Tracker mit deinem Konto einzurichten. Denn wenn dein Tracker nicht mit deinem Konto verbunden ist wirst du die besagten Kacheln nicht in deinem Dashboard sehen können.

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos