abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gebrochen - Blaze

GELÖST

Hallo Community,

 

an meinem Blaze ist heute morgen beim Frühstück das Armband einfach so gebrochen. Es ist genau an der Verbindung von Armband und Uhr wo der Stift durgesteckt wird abgebrochen. Es ist das Original Armband in Blau.

 

Greift hier die Garantie von Fitbit oder hab ich Pech und muss selber für Ersatz sorgen?

 

Gruss

Maharasha

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Maharasha! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Herzlich willkommen in der Community @Maharasha! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mein Armband ist ebenfalls seit ein paar tagen defekt hab ich noch Garantie Anspruch?

Grüße Fränk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @fränk! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wurde mir bestätigt dass sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden und dir weiterhelfen wird.  Du kannst gerne nochmal berichten wie es ausgeht!

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank 👍🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @fränk! Ich möchte dich auch auf unser Diskussionsboard aufmerksam machen. Dort gibt es viele interessante Themen über die du dich mit anderen Nutzern austauschen kannst. Schau mal rein!

 

Viele Grüße! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf diesen Feed gestoßen und fand ihn ziemlich hilfreich für meine persönlichen Situation. Auch bei mir ist das beiliegende Gummiarmband meines Blaze gerissen, ebenfalls unmittelbar am Stiftanfang. Ich hatte schon sehr gute Erfahrungen mit Fitbit, da mein Charge HR damals gerissen ist und ich es wurde direkt ausgetauscht. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Gekauft hatte ich es allerdings über Saturn.

LG, Tim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tim_Lt , schön dir zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback.  Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Bald meldet sich jemand bei dir per Email. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir ist heute am Original Armband die Lasche gerissen wo man das Armband rein steckt. Fällt das auch unter einen Garantiefall?  

Viele grüsse 

Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Phandeoper , herzlich willkommen bei der Community! 

 Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dir helfen zu bestimmen, ob es sich hier um einen Garantiefall handelt. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Heute ist mein Armband gerissen

Vielen dank für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tarom , herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe Support über deinen Fall informiert, und wurde bestätigt, dass dir bereits geholfen wurde. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos