abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gerissen und Gehäuse verkratzt

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Bei meiner Fitbit Blaze riss während dem gehen unvermittelt das Armband und die Uhr fiel auf den Boden, durch den Aufschlag verkratzte sich auch das Gehäuse ein wenig. Dies geschah am Samstag 28. Juli 2018 und seither konnte ich sie nicht mehr benützen.

 

Ich habe diese Fitbit erst seit Januar 2018 getragen, ich frage mich deshalb, ob dies normal ist, dass das Band so schnell reisst? Des weiteren gibt es für das Armband (und allenfalls das durch den Fall angekratzte Gehäuse) eine Garantie?

 

Freundliche Grüsse

Stefano Cesare

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @DavidCesare! ich habe für dich, bezüglich des gerissenen Armbandes und dem zerkratzten Rahmens, einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten und zu prüfen ob dies ein Garantiefall ist. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos