abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnung der Wegstrecke wird abgebrochen

Hallo,

seit dem letzten Update tritt bei meinem Blaze folgendes Problem auf.

Ich laufe morgens immer eine 6 km lange Strecke und kopple den Blaze mit meinem Handy Samsung S7.

Bislang hat er die gelaufene Strecke auch immer vollständig als Karte und verschiedenen Daten angezeigt.

Jetzt bricht der Blaze allerdings die Aufzeichnung an unterschiedlichen Stellen ab. Mal nach 3 mal nach 5 usw. Km ab.

Auf der Uhr erscheint auch nach einiger Zeit das rot durchgestrichene Handyzeichen, was aber nicht bedeutet das die Aufzeichnung sofort unterbrochen wird.

Ich hatte dieses Zeichen einmal nach wenigen Metern, die Aufzeichnung wurde aber erst nach 4 Km abgebrochen.

Wer kann mir helfen dieses Eigenleben meines Blaze zu beenden und ihn wieder gefügig zu machen.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Fitbit Community zu sehen @Walkingdet57! Versichere dich das du eine stabile Internetverbindung hast bevor du die Aufzeichnung startest. Du solltest auch einmal versuchen dein Telefon, vor der Aufzeichnung, neu zu starten. Danach starte die Aufzeichnung der Aktivität, Schritt für Schritt, wie in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite beschrieben. Dass das GPS-Signal abbricht kann verschiedene Ursachen haben. Mehr Informationen dazu findest du in diesem Artikel. Checke auch einmal diese Anforderungen und Fehlerbehebungsschritte.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos