abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autofahren direkt am Blaze aufzeichnen

Hallo,

ich fahre jeden Tag Auto und trage diese Fahrten am Handy oder PC ein, damit die Schritte nicht gezählt werden.

Gibt es auch die Möglichkeit, dies direkt auf dem Tracker zu machen?

Das wäre viel einfacher, beim Einsteigen auf Start und danach auf Stopp zu drücken, wie bei anderen Aktivitäten auch.

 

In der App kann ich es bei den Schnelltasten aber nicht hinzufügen, habe ich etwas übersehen?

 

 

Gruß

Max

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkomen in der Community @maxjung! Das Autofahren kann man nicht direkt über den Tracker aufzeichnen. Jedoch wie du bereits erwähnt hast gibt es diese Möglichkeit über eine manuelle Aufzeichnung der Aktivität  "Fahren eines Pkw oder leichten Lkw (nicht Sattelschlepper)". Ich finde die Idee allerdings sehr gut dies auch direkt über den Tracker machen zu können. Daher rate ich dir deine Idee in dem Board für Funktionsvorschläge zu veröffentlichen damit andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, das hatte ich auch vor 🙂

verstehe nicht, warum man bei den Schnelltasten nicht alle Aktivitäten auswählen kann

 

Gruß

Max

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @maxjung! Du kannst sieben Schnelltasten in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards aktivieren und diese dann, nach Aktivierung, in dem Display deines Blaze nutzen.

 

schnelltasten.png

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ja das stimmt, mir geht es aber darum, dass ich nicht alle Aktivitäten als Schnelltaste einstellen kann, Autofahren zb ist wie gesagt nicht verfügbar

Gruß
Max

Gesendet von meinem Windows 10 Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das stimmt allerdings @maxjung! Ich konnte sehen dass du bereits einen Funktionvorschlag veröffentlicht hast. Ich konnte einen anderen Funktionvorschlag finden den du auch unterstützen könntest.

 

Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir! 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos