abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BLAZE Probleme mit Connected GPS mit IPhone 5

Hallo,
seit einiger Zeit treten bei jedem Training (Laufen) Probleme mit dem Connected GPS zwischen meiner Blaze und meinem IPhone 5 auf. Regelmäßig verliert Blaze das GPS-Signal. Habe Blaze und Iphone mehrmals neu gestartet, kein Erfolg. Woran liegt das, was kann ich tun? LG Bernhard

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo, 

auch ich hatte ein paar sorgen damit. 

Versuch das Blaze und das iPhone auf der selben körperseite zu tragen. 

Das hat bei mir super geholfen. 

Offenbar wird das Signal gestört wenn es einen Körper durchdringen muss. 

 

Gruss Rene 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rene

besten Dank für deinen Input.

Ich trage mein Iphone in einer Bauchtasche. Außerdem hat das Connected GPS über ein Jahr bis auf einige Biketouren beim Laufen immer funktioniert. Nur in letzter Zeit hats Probleme bei jedem Training gegeben.

Hab nun Blaze vom Iphone-Bluetooth gelöscht und neu verbunden, Blaze mehrfach hintereinander neu gestartet. Mal sehen gestern hat es nach einem Absturz der Blaze und selbständigem Neustart nach dem Verbindungsaufbau im Trainingsmodus funktioniert.....  Mal sehen wie es die nächsten Tage funktioniert. LG Bernhard

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos