abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei langer Aufzeichnung (wandern oder Radfahren) bricht die Aufzeichnung ab.

Während die Blaze bei Aktiviäten bis zu zwei Stunden gut funktioniert, kommt es bei längeren Aktivitäten wie zum Beispiel 4 Stunden Wandern oder 3 Stunden Radfahren immer wieder zu Abstürzen. Einmal konnte ich sehen, wie der Bildschirm wild flackerte. Ein anderes Mal stoppte die App im Handy. Das nächste Mal hat sich der Tracker resetet.

 

Ist das ein bekanntes Problem oder ist der Tracker defekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @UdoWPullem willkommen bei der Community! Es handelt sich um einen generellen Fehler an den wir gerade arbeiten. Mach dir keine Sorgen, da bald die Entwickler eine Lösung finden werden. Bitte berichte ob die Situation noch besteht. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos