abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beiträge nicht öffentlich

Hallo ihr Lieben,

habe folgendes Problem:

ich sehe nicht mehr, welche Beiträge (Fotos) ich in die Community geladen habe. Obwohl ich die Einstellungen im Datenschutz auf öffentlich gestellt habe.

habt ihr eine Idee für mich, was hierbei der Fehler ist ??

danke schon mal 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir weiter. Ich konnte nachprüfen, dass diesen dein ersten Post bei der Community ist. Falls du bei Gruppen in der Community gepostet hast, musst du auch überprüfen ob bei der Gruppen, Bilder erlaubt sind. Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. Was sollte ich über die Fitbit-Community wissen?

Wenn du Bilder auf einem Thread posten willst,  folge diese Anweisungen.  (Die Bilder sind auf English)

Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.

photosscreenshot1.jpeg

1. Wenn du "Dateien auswählen" auswählst, dir dir aufgefordert, die Dateien aus deinem Computer durchsuchen und das Bild zu wählen, das du hochladen möchtest. Du kannst die Dateien auch in den grau schattierten Bereich ziehen und sie werden automatisch hochgeladen. Tipp: Nenne die Datei, die du hochladen, so, dass sie leicht zu finden ist.

photosscreenshot2.jpeg

1. Wenn die Datei ausgewählt wurde, kannst du eine Vorschau des Bildes anzeigen, um sicherzustellen, dass es das richtige ist. Du kannst dann eine Beschriftung hinzufügen, das Format, die Größe und die Position ändern.

photosscreenshot3.jpeg

photosscreenshot4.jpeg4. Wähle bitte aus, ob dein Bild ausgeblendet werden soll. Wenn du Ausgeblendet auswählst, ist das Bild nur für dich in deinem Fotoalbum sichtbar. Die meisten Benutzer würden diese Option nicht verwenden, da Bilder besser für die Öffentlichkeit freigegeben werden!

photosscreenshot6.jpeg

1. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, klicke auf Fertig, um das Bild zu deinem Beitrag hinzuzufügen.photosscreenshot5.jpeg

Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos