am 07-01-2019 20:30
am 07-01-2019 20:30
Hallo ihr Lieben,
habe folgendes Problem:
ich sehe nicht mehr, welche Beiträge (Fotos) ich in die Community geladen habe. Obwohl ich die Einstellungen im Datenschutz auf öffentlich gestellt habe.
habt ihr eine Idee für mich, was hierbei der Fehler ist ??
danke schon mal 🙂
am 07-02-2019 01:07
am 07-02-2019 01:07
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir weiter. Ich konnte nachprüfen, dass diesen dein ersten Post bei der Community ist. Falls du bei Gruppen in der Community gepostet hast, musst du auch überprüfen ob bei der Gruppen, Bilder erlaubt sind. Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. Was sollte ich über die Fitbit-Community wissen?
Wenn du Bilder auf einem Thread posten willst, folge diese Anweisungen. (Die Bilder sind auf English)
Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.
4. Wähle bitte aus, ob dein Bild ausgeblendet werden soll. Wenn du Ausgeblendet auswählst, ist das Bild nur für dich in deinem Fotoalbum sichtbar. Die meisten Benutzer würden diese Option nicht verwenden, da Bilder besser für die Öffentlichkeit freigegeben werden!
Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.