abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung Sms, Whats app ohne Text

Hallo,,,

habe folgendes Problem. Das mit den Benachrichtigungen auf die Blaze funktioniert gut. Nur kann ich den Inhalt der Sms oder der Whatsapp nicht sehen. Da steht dann nur Benachrichtigung. Kann mir jemand weiter helfen.

LG Kathrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

KathrinW. schrieb:
Also beim Anruf ist es immer noch gleich! WhatsApp bekomm ich derzeit keine 🙂

Allmählich gehen mir die Ideen aus, worin das Problem begründet sein könnte. Probiere doch bitte noch aus, ob das Ganze abhängig vom gewählten Watchface ist, indem du über die Fitbit App eine andere Anzeige auswählst und dann nochmals die Anzeigen bei eingehendem Anruf und Textnachricht testest.

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also an dem liegt es nicht! Zumindest beim Anrufen! Sms und WhatsApp kann ich monentan nicht testen! Wahrscheinlich ist echt das Handy schuld 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

KathrinW. schrieb:
Also an dem liegt es nicht! Zumindest beim Anrufen! Sms und WhatsApp kann ich monentan nicht testen! Wahrscheinlich ist echt das Handy schuld 😞

So sieht es leider aus. Smiley (traurig)

Ich habe dieses Problem an einen der Mods weitergeleitet. Vielleicht kann er etwas Konkretes herausfinden.

Ich wünsche dir trotz der Anfangsschwierigkeiten viel Spaß mit deinem Blaze! Ich habe schon einige Tracker verschiedener Hersteller "durch" und weiß, warum ich beim Blaze gelandet bin. Smiley (fröhlich)

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Eine schreibt auch dass man die Nachrichtenvorschau am Handy umstellen soll! Weiss aber nicht wie das geht!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok vielen Dank für alles! !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

KathrinW. schrieb:
Eine schreibt auch dass man die Nachrichtenvorschau am Handy umstellen soll! Weiss aber nicht wie das geht!

Blaze zeigt dir dann den Nachrichtentext an, wenn er auch auf dem Smartphone in einem Popup zu sehen ist - hättest du ein iPhone, könnte ich dir sagen, wo du das einstellen kannst. Schau doch mal die einzelnen Einträge der Einstellungen deines S3 genau an.

VG

Stefan

Stefan
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das heisst ich muss die Pop ups im Handy anschalten! Ich hab sie nämlich derzeit ausgeschalten!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @KathrinW.! Das hört sich schon alles sehr seltsam an was ich hier lese. Ich möchte dir raten den Support zu kontaktieren und denen so genau wie möglich den Fehler zu beschreiben. Gebe als Referenz vielleicht ebenfalls diesen Beitrag aus der Community an. Zwischenzeitlich versuche es mit einem Neustart des Blaze. Auch wenn ich glaube das du die Benachrichtigungen korrekt aktiviert hast schau doch mal in diesen Beitrag.

Lass uns wissen wie es ausgeht!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab dem Support schon geschrieben! Ich denke auch dass ich alles richtig gemacht hab mit dem Einstellen! Wahrscheinlich liegt es am Handy!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Neustart rechts und links an der Blaze gedrückt halten, oder?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

KathrinW. schrieb:
Neustart rechts und links an der Blaze gedrückt halten, oder?
Genau genommen musst du für den Reset die linke Taste und die rechte untere Taste solange gedrückt halten, bis das Fitbit Logo auf dem Display des Blaze erscheint.
VG
Stefan

Stefan
Akzeptierte Lösung
0 Kudos