abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen auf SamsungGalaxy S8 empfangen

Meine Blaze lässt sich zwar mit dem Samsung Galaxy S8 synchronisieren, Nachrichten (z.B. Von WhatsApp) lassen sich allerdings nicht empfangen. Der Empfang von Nachrichten ist auf der Uhr eingeschaltet. Auch in der Fitbit App wurde die Freigabe für WhatsApp erteilt. Auch das Benachrichtigungs Widget ist aktiviert. Beide Geräte sind über Bluetooth verbunden. Neustarts von Uhr und Handy waren erfolglos, genauso wie das Trennen der beiden Geräte und das leeren des Cashe. Ich weiß nicht mehr weiter. Mit meinem alten Handy hatte alles super funktioniert und jetzt habe ich 500€ in ein neues Handy investiert und nichts funktioniert mehr. Ich bitte um Unterstützung.  

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Anne77 willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast, um die Situation selber zu lösen. Hier lasse ich dir einen Link mit hilfreichen Tipps, die du befolgen sollst. Es gibt einige die du schon ausprobiert hast und andere die neu sind: Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für AndroidFühre alle durch und lass mich wissen, ob es geklappt hat.

 

Ich drücke dir die Daumen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem: das blaze zeigt keine benachrichtigungen vom s8 mehr an, obwohl keine änderungen vorgenommen wurden. Fehlerbehebungen, wie beschrieben, haben nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Sync hat bei mir gleich geklappt. Aber ich habe mich den ersten Tag komplett mit den Benachrichtigungen geärgert. Da klappte nix. Ich war kurz davor Handy und Uhr durch die Gegend zu schmeißen. Hab es dann aufgegen und sie heute erstmal einfach so als Tracker getragen. Und schwups ohne irgendwas verändert zu haben kam gegen Abend auf einmal eine Nachricht an. Jetzt läuft es eigentlich recht stabil. Scheint mein Handy und die Blaze brauchten eine Kennenlernphase. Ne keine Ahnung. Bin auf jeden Fall froh, dass es inzwischen klappt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos