abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestätigungsmail bei Bestellung

Hallo! 🙂

 

Habe mir heute die FitBit Blaze bestellt - nun zu meiner Frage, bekomme ich da eine Bestätigungsmail der Bestellung? Habe leider noch nichts erhalten und somit keine "Beweise" dass ich sie gekauft habe, außer am Monatsende bei meiner Kreditkartenabrechnung.

Dauert dass solange bis ein Mail kommt?

 

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Katifo! Ja eigentlich solltest du eine Bestätigungsmail erhalten nachden du den Tracker im Fitbitshop bestellt hast. Falls du deine Bestellung noch nicht erhalten hast melde dich nochmal damit wir in dem Fall nochmal nachforschen können.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos