abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Grüne LED auf der Rückseite leuchtet dauerhaft

GELÖST

Hallo, auch an meinem Blaue leuchtet die LED min dauerhaft, die Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr und der Accu ist nach einem Tag leer ☹️

Ausschalten und Neustart hilft nicht, ebenso das Ein-/Ausschalten der Herzfrequenzmessung. Gibt es ein Update oder was kann ich tun? Das Gerät ist mein 2.tes FitBit Modell. der Blaze ist ca. 1,5 Jahre jung. Zu früh, um nun nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren, vor allem bei dem stolzen Preis!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Da du erwähnt hast das der Neustart des Blaze und die Änderungen in den Herzfrequenzeinstellungen nicht geholfen haben, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Da du erwähnt hast das der Neustart des Blaze und die Änderungen in den Herzfrequenzeinstellungen nicht geholfen haben, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

TOP! Das hat perfekt funktioniert. Reibungsloser Ers


@MarcelBK  schrieb:

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Da du erwähnt hast das der Neustart des Blaze und die Änderungen in den Herzfrequenzeinstellungen nicht geholfen haben, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)



atz des Gerätes angeboten. Klasse Support und Service. Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner! Es freut mich zu hören das dir Ersatz angeboten wurde und du mit dem Service zufrieden bist.

 

Viel Spass mit deinem neuen Tracker und einen entspannten Tag wünsche ich dir! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos