abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze übernimmt Daten vom Vortag

 Hello Community,

 

folgendes Problem tritt bei meinem jetzt 3 Monate altem Blaze immer häufiger auf:

 

Ich schalte morgens meinen Blaze an (hab ihn über Nacht aus um Akku zu sparen), verbinde ihn über Bluetooth Classic mit meinem Handy (Galaxy S3 neo) und starte in der Fitbit-App die Synchro, um die Uhrzeit richtig einzustellen, Daten zu übertragen usw. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass die Uhr sich partout nicht mit der App synchronisieren lässt, auch App- oder Handyneustarts helfen nicht.

Wenn ich aber versuche, den Blaze zu bedienen (Bluetooth ausschalten, Uhrzeit überprüfen o.ä.), friert plötzlich das Display ein, bzw. lässt sich nicht mehr einschalten, wenn es ausgegangen ist.

Nach einem erzwungenen Reboot (linke Taste + rechte untere Taste) stimmt die Uhrzeit meistens, allerdings übernimmt die Uhr dann die Daten vom vorherigen Tag (Schritte, Kilometer, Etagen, ...). Durch erneute Synchro lässt sich das Problem auch nicht beheben. Auch mit der Aktivität "Fahren" lassen sich die Daten nicht negieren, weil z.B. die Schritte nicht im Tagesverlauf auftauchen und man somit - laut dem Blaze - also schon über 10.000 Schritte am Tag hat, der Tracker aber selbst nicht weiß, wann macht diese gemacht hat.

 

 -Link- Blaze zeigt bereits 18.880 Schritte an, obwohl auf dem Diagramm erst 50 zu sehen sind (die ic...

 

Hat jemand das gleiche Problem (gehabt), bzw. weiß, was für Fehler ich mache oder wie man die Daten doch noch löschen könnte?

 

Vielen Dank,

Elias

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Das Problem hatte ich auch bereits. Leider. 😞 Seitdem wird der Akku einfach immer wieder geladen und die Uhr bleibt an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos