abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Akku Anzeige in der App und auf dem display stimmen nicht überein

Wieso zeigt die App ... Akku halbvoll und wenn ich meine Blaze an die Lade anschließe, wird mir am Tracker 3/4 voll angezeigt? Das ist doch ein Bug

 

Moderator edit: Titel und Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Hey @mmandreas! Danke für dass du deine Erfahrungen hier teilst und hilfreiche Tipps gibst. Ich hoffe das dies ebenfalls vielen anderen Nutzern helfen wird.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

es kommt noch hin und wieder vor.

Aber es hat wohl eher was damit zu tun das der Akku dann auch langsam leer ist.

Hab dies bei der letzten nicht Aufzeichnung bemerkt und es hilft auch wenn ich einen Neustart der Blaze mache. Akku ist auch mal so und mal so. Das eine mal 6 - 7 Tage und dann mal wieder nur 2 Tage, was aber nicht sehr oft ist. Wechsle dann eben mal immer wieder wo ich die Blaze lade und dann läufts wieder.

 

Gruß

Bird73 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Es freut mich zu sehen das du nochmal berichtest. Ja wenn der Akku fast leer ist werden die Schlafphasen nicht aufgezeichnet. Ein Neustart hilft bei verschiedensten Schwierigkeiten und ist somit immer eine gute Option. Was allerdings seltsam ist, dass die Akkulaufzeit bei dir so unterschiedlich ist. Falls dies häufiger auftreten sollte melde dich nochmal.

 

Herzliche Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

ja das hab ich auch bemerkt. Aber was schon sehr komisch ist das mit dem Akku.

Hat bis vor kurzem normal gehalten und nun innerhalb kurzer Zeit musste ich Ihn zweimal auf Laden.

Einmal hat er 2 Tage gehalten und nun nicht mal einen!!!

Mal sehen wie lange er hält wenn ich Ihn heute wieder auflade.

Schon enttäuschend wenn man nicht viel Aktive hat und er über Nacht so abbaut.

 

Gruß

Bird73

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja da hast recht @SunsetRunner, das ist enttäuschend! Bitte beobachte weiterhin das Verhalten des Akkus und falls es weiterhin so sein sollte, dass der Akku nicht länger als zwei Tage hält, melde dich bitte wieder.

 

Viele Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

leider hält der Akku seit letzte Woche Freitag nur noch 1 - 2 Tage.

Der Support meinte ich soll 5 - 6 mal am Tag Syn machen, aber das bringt auch nicht wirklich viel.

Den mach ich ja so oder so immer wieder, aber deswegen das dann die Batterie besser wird?

Außerdem lasse ich den Akku immer fast ganz leer werden, aber das ist nicht immer einfach mit der Anzeige und da leider die % nicht kommen wird.

Ich hoffe doch das der Akku wieder besser wird und ansonsten wars das dann wohl mit der Blaze!

 

Gruß

Bird73

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Ja, das Supportteam hat dich bestimmt gebeten den Tracker voll aufzuladen und dann täglich 5 - 6 mal zu synchronisieren bis der Akku komplett leer ist. Somit können die Supportmitarbeiter das Verhalten deines Akkus in ihrem System prüfen. Mache dies einmal und melde dich wieder bei dem Support wenn der Akku leer ist. Ich bin mir sicher, dass das Supportteam alles tun wird um dir zu helfen und die Schwierigkeiten zu beheben.

 

Sonnige Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung