abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Akku innerhalb von einem Tag leer

Hallo,

mein Blaze Akku ist innerhalb von einem Tag leer, leider bin ich schon außerhalb der Garantiezeit. Gibt es die Möglichkeit den Akku noch mal zu beleben oder auszutauschen? 

Akzeptierte Lösung
19 ANTWORTEN 19

Hallo @Skwara , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel.

Da findest du Tipps und Anweisungen für deine Situation. 

Dazu habe ich Support informiert, damit sie deinen Fall untersuchen und dir weiterhelfen. Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, arbeite mit Support zusammen, sie werden sich gut um dich kümmern. 

Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe dasselbe Problem, lädt voll auf und nach 5 Stunden leer ohne wirkliche Benutzung,

Artikel gelesen, ist nichts Neues für mich,....ist zwei Jahre alt und schon das dritte (!) wegen ähnlicher Probleme mit dem Akku!

Akzeptierte Lösung

Hallo @enttauscht , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und für die Durchführung der empfohlene Schritte. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das gleiche Problem... Ich bin echt genervt. Das ist schon die zweite Blaze. Diese jetzige habe ich gerade mal n paar Monate. Sooo schade. Da ist man unterwegs und zack, Uhr aus.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
keiner kann mir helfen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok. danke für den Hinweis. Mittlerweile stellt sich raus das ich noch Garantie habe: also neuen Blaze bekomme. Es ist mein DRITTER!!!!

Zum Glück alles noch in der Garantiezeit.

Irgendwas müssen die Hersteller ändern sonst gehe ich auch noch zur Konkurrenz!

Akzeptierte Lösung

ist noch Garantie rauf? Melde dich beim Support,.... ich habe einen Ersatz bekommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Meine Garantie ist ein halbes Jahr abgelaufen und danach defekt komisch
Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

ja es wäre zu schön zu glauben das das neue Gerät nun funktioniert.

Mein Laptop meldet das alles gut und neu eingerichtet ist und das ich auf die Tasten drücken soll und dann soll ich die Uhr sehen.. was sehe ich? das LOGO pulsieren und wenn ich alle Knöpfe drücke  das Logo mit // setup.fitbit

Zwei Tage lang alles versucht.....sogar sync geht, zumindest wird genau registriert wann ich das letzte Mal sync angeschaltet habe..... nur der Tracker geht nicht.

JA ich habe ihn 24 Std. aufgeladen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin auch enttäuscht werde die Marke wechseln

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @Skwara , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Falls du deine Meinung ändern sollst, bist immer bei der Fitbit Familie willkommen . 

@Zwenja , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen . Vielen Dank für deinen Bericht! Support informierte mich, dass dir bereits geholfen wird. Ich empfehle dir weiter mi Support zu arbeiten. Falls die von Ihnen angegebene Anweisungen und Tipps nicht geholfen haben, antworte Ihnen zurück so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

@enttauscht , vielen Dank für deine Meldungen. Support sagte auch dass du sie bereits berichtet hast. Sie werden dir bald zurückschreiben. Wie bei Zwenja, falls du weitere Fragen zu deinem Prozess ast, empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für euch machen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geschehen noch Zeichen und Wunder; aber ich habe erst mal fitbit ganz deinstalliert von meinem Mac. Dann habe ich ihn mit Hilfe derWebseite neu installiert, und das ist gut gegangen! Hurrah!

Hoffe sehr das   die Batterie jetzt länger hält.

euch allen Danke für den Versuch mir zu helfen....

Akzeptierte Lösung

Hallo @enttauscht , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Beschreibung was du durchgeführt hast, um deinen Ersatz im Betrieb zu nehmen. Diese Informationen werden andere Nutzer auch helfen. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Alle zusammen,

ich habe seit dem IOS Update Ende September ebenfalls das folgende Problem. Akku hält max. 1-1,5 Tage. Das war vorher nicht so. Und da hab ich noch Nachrichten und alles erhalten. Der Pulsmesser ist ja seit längerem schon abgeschmiert. Aber das der Akku gar nicht mehr hält, gestern nacht von der Ladestation genommen, heute früh ans Handgelenk und jetzt leer. 😞

War bisher eigentlich immer zufrieden mit der Blaze. Aber so ist das kein Zustand. Daher meine Frage was kann ich jetzt tun?

VG

Kassa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Neuen kaufen . Mir wurde auch nicht gehollfen
Akzeptierte Lösung

Für das Geld werde ich mir keinen neuen kaufen. Dann lieber gleich was vernünftiges das auch nass werden kann.

Zudem hoffe ich ja noch auf Hilfe hier.

Akzeptierte Lösung

Hey @Skwara , vielen Dank für deinen Beitrag und Hinweis! 

@Kassa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.  Bevor du eine voreilige Entscheidung triffst, lass dich von Support weiterhelfen. Sie bearbeiten und überprüfen jeden Fall einzeln, so dass die Vorschlage / Optionen je nach Fall und Garantiestatus vorgelegt werden. Sie werden dir helfen und dir gegebenenfalls deine Optionen vorstellen. 

Bald erhälst du eine Nachricht per Email .  Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wer kennt das nicht? Ist Fitbit-Strategie. Kurz nach Ablauf der Garantie ist der Akku tot. Hatten mir damals einen Neuen angeboten und aus "Kulanz" 30 Euro am Neupreis nachgelassen, was immer noch 180 Euro waren. NIE WIEDER Fitbit, wenn mein jetziger Blaze das Zeitliche segnet. Dürfte so in drei, vier Monaten sein. Es gibt mittlerweile viele, auch bessere und günstigere Hersteller.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann mich nur anschließen. NIE WIEDER Fitbit-Produkt. Diese Akkudefekte kurz nach Ablauf der Garantie haben System, das kann nicht sein, dass die bei 90% der Geräte zufällig so ist. Auf meinem nächsten Tracker steht SAMSUNG.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos