abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Akku läd nicht

Meine Blaze wir nicht mehr geladen.  Das Ladegerät kann es nicht sein da ich zwei besitze und in beiden erfolgt  keine Ladung 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Petzibier, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Es gibt einige Tipps, die dir dabei helfen können. Ich bitte dich, sie auszuprobieren:

Problem Lösung
Die Kontakte am Tracker oder Ladekabel sind verschmutzt. Mit der Zeit können sich Staub und Schmutz ansammeln und den Tracker am Laden hindern. Reinige die Ladekontakte entsprechend den Anweisungen unter Wie reinige ich meinen Tracker?
Der USB-Port oder -Anschluss ist defekt. Versuche es mit einem anderen Anschluss, falls du es noch nicht getan hast. Ein UL-zertifiziertes Ladegerät funktioniert ebenfalls. Verwende keinen USB-Hub.
Der Tracker ist nicht ordnungsgemäß mit dem Ladekabel verbunden. Prüfe den Anschluss und verbinde den Tracker wieder mit dem Ladekabel. Bilder und Tipps, wie du eine sichere Verbindung erkennst, findest du unter Wie lade ich meinen Tracker?
Der Tracker funktioniert nicht richtig. Falls du unsicher bist, schadet es nicht, den Tracker aus- und wieder einzuschalten. Anleitungen dazu findest du im Artikel Wie setze ich meinen Tracker zurück?
Der Tracker ist nass. Trockne den Tracker gründlich, bevor er aufgeladen wird.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos