am
02-25-2019
18:47
- zuletzt bearbeitet am
02-26-2019
16:00
von
LuciaFitbit
am
02-25-2019
18:47
- zuletzt bearbeitet am
02-26-2019
16:00
von
LuciaFitbit
Meine Blaze wir nicht mehr geladen. Das Ladegerät kann es nicht sein da ich zwei besitze und in beiden erfolgt keine Ladung
Moderator edit: Title
am 02-26-2019 15:59
am 02-26-2019 15:59
Hallo @Petzibier, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Es gibt einige Tipps, die dir dabei helfen können. Ich bitte dich, sie auszuprobieren:
Problem | Lösung |
---|---|
Die Kontakte am Tracker oder Ladekabel sind verschmutzt. | Mit der Zeit können sich Staub und Schmutz ansammeln und den Tracker am Laden hindern. Reinige die Ladekontakte entsprechend den Anweisungen unter Wie reinige ich meinen Tracker? |
Der USB-Port oder -Anschluss ist defekt. | Versuche es mit einem anderen Anschluss, falls du es noch nicht getan hast. Ein UL-zertifiziertes Ladegerät funktioniert ebenfalls. Verwende keinen USB-Hub. |
Der Tracker ist nicht ordnungsgemäß mit dem Ladekabel verbunden. | Prüfe den Anschluss und verbinde den Tracker wieder mit dem Ladekabel. Bilder und Tipps, wie du eine sichere Verbindung erkennst, findest du unter Wie lade ich meinen Tracker? |
Der Tracker funktioniert nicht richtig. | Falls du unsicher bist, schadet es nicht, den Tracker aus- und wieder einzuschalten. Anleitungen dazu findest du im Artikel Wie setze ich meinen Tracker zurück? |
Der Tracker ist nass. | Trockne den Tracker gründlich, bevor er aufgeladen wird. |
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!