abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze Akku und Armband defekt. Garantie?

Nachdem ich von meiner Surge ziemlich enttäuscht war (schaltete sich im Urlaub bei Wärme ständig aus, das Armband riss schon nach kurzer Zeit) entschloss ich mich im Juli 2017 für eine Blaze, weil ich auf eine bessere Qualität hoffte und die Armbänder wechseln kann. Nach nun 13 Monaten bin ich echt sauer, weil der Akku fast täglich geladen werden muss, obwohl außer der Herzfrequenz tagsüber keine weiteren Funktionen an sind. Das kann doch bei so einer Preisklasse nicht wahr sein oder? Dazu komt noch, dass das Armband an den Halterungen gerissen ist und es bald droht abzureißen...ich werde mir keine weitere Uhr von Fitbit kaufen. Das steht fest. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie ist es mit der Garantie?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Sandra_74! Ich kann deine Frustration gut verstehen. Bezüglich der Schwierigkeiten mit der Akkulaufzeit deines Balze Trackers rate ich dir einmal (falls noch nicht getan) die Tipps aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite zu beachten und auszuführen. Ich habe für dich bei unserem Supportteam einen Fall erstellt damit sie die Schwierigkeiten mit deinem Armband und dem Akku einmal eingehender prüfen können. Es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten und deine Garantie zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir geht das Armband nach 10 Monaten bei der Blaze kaputt

Habe Support schon kontaktiert und Bilder geschickt. mal sehen wie der Service ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen das du die Community besuchst @hübscher! Entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag. Ich bin mir sicher dass unser Supportteam eine zufriedenstellende Lösung für dich finden wird. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Beste Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos